Hautpflege
auf hohem Niveau

kosmetik-behandlung

Gezielte Behandlungen für eine schöne Haut

Mein Angebot beinhaltet spezielle Behandlungsformen bei Hautproblemen wie zum Beispiel Falten, Akne, Hyperpigmentierung, Couperose oder Rosacea für Frauen und Männer. Welche Anwendung für Sie in Frage kommt, klären wir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

zur Verbesserung des Hautbildes durch Peeling, Maske und Massage.

zur Tiefenreinigung, Stabilisierung des Gefäßsystems und Entfernung übermäßiger Ansammlung von abgestorbenen Hautzellen, die sich in Hautzuständen wie Hyperpigmentierung, Flecken, Fältchen, Akne, Sonnenschäden und grundlegendem Altern zeigt.

Enzyme beseitigen abgestorbenes Zellmaterial, lösen Schlacken und Giftstoffe aus den Zellen, stimulieren Gesichtsmuskeln und öffnen das Gefäßsystem. So kann neuer Sauerstoff zu den Hautzellen transportiert und neues Kollagen gebildet werden. Die Haut wird gefestigt und gestärkt.

zur Entlymphung des Gewebes bei der Schlackenstoffe und Fett abtransportiert werden. Die Besonderheiten der rhythmischen Schröpfmassage liegen darin, dass das Gewebe nicht – wie bei jeder anderen Massage - gedrückt, sondern gelüftet wird. Die Haut wird optimal für die abschließende Ultraschall-Behandlung vorbereitet.

zur Straffung des Bindegewebes und dauerhaften Festigung von innen heraus. Mittels tiefenwirksamer Micromassage des Ultraschalls werden problemspezifische Wirkstoff-Gele in die aufnahmefähige Haut eingeschleust. Zudem wirkt Ultraschall positiv biologisch auf den Gesamtorganismus.

zur Ablösung von Überverhornungen und Entfernung der Barriereschicht an der Hautoberfläche um die Aufnahmefähigkeit für Pflegewirkstoffe zu erhöhen.

zur Hautstraffung, Verbesserung des Hautbildes und Behandlung von Aknenarben. Micro-Needling ist eine minimal-invasive Behandlungsmethode. Mit einem Lifting Pen wird das zu behandelnde Hautareal flächig perforiert und individuelle Wirkstoffe wie zum Beispiel Hautstraffungskonzentrate oder Zellwachstumsbeschleuniger in die Haut eingearbeitet.

Einen Auszug meines Angebotes mit Preisen erhalten Sie hier:

Flyer mit Preisen zum Download

Persönliche Beratung

Sie wünschen einen persönlichen Beratungstermin?
Rufen Sie an: 040 / 47 19 38 60 oder
senden Sie uns eine E-Mail: info@marianne-hartung-kosmetik.de.

Kundenstimme

„Alle Jahre wieder: trockene und schuppige Haut durch die Heizungsluft. Aber nein, DMK-Produkte helfen mir seit Jahren, mich über das ganze Jahr wohl in meiner Haut zu fühlen. Hinzu kommen die entspannenden und wohltuenden Behandlungen bei Frau Hartung. Hier kann und mag ich auftanken. Für mich ist es besonders wichtig, da man den Unterscheid merkt. Hier vollbringt eine echte Fachfrau ihr Werk. Danke, Frau Hartung! Ich freue mich auf ganz viele weitere Behandlungen bei Ihnen.“

Ivonne H.